Rainer Kipping




Rainer macht schon lange in diversen Bands Musik und ist dabei seinem eigen-willigen Gitarrenspiel immer treu geblie-ben, wodurch sich (unter anderem) die Musik von HINGERHOFF auszeichnet.


Mit Helmut Becker fand er einen musikalischen Seelenverwandten und gründete HINGERHOFFEin Teil der aktuellen Stücke stammen noch aus der Feder von Helmut und wurden gemeinsam arrangiert.


Eine riesige Herausforderung war die Arbeit an der ersten Solo-CD „Nur so!“ im Plaat-Studio von Jürgen Zeltinger. An dieser Stelle noch einmal ein dickes „DANKE“ an dessen Geduld und für den grandiosen Einsatz von Dennis Kleimann.


Nach einigen Umbesetzungen und Er-weiterungen scheint jetzt die ultimative Besetzung für die Band gefunden zu sein.


"Es ist einfach traumhaft mit dieser Truppe auf der Bühne zu stehen!“

 

 









zurück                                                    weiter