Bernd Dannhauer


 



Fan der ersten Stunde, war auch in gemeinsamen Österreich-Woche mit dabei und wurde in die Geheimnisse der Lichttechnik eingeweiht, die er auch in kurzer Zeit umgesetzt hat.

Hier gilt der Spruch: „Gäbe es ihn nicht, müsste man ihn erfinden“! Immer lustig, ein bisschen crazy (machte sich sein eigenes HINGERHOFF-Shirt), wie er mit anpackt hat er mindestens sechs Hände, definiert die Ordnung im Chaos der Musiker. Bernd behält immer die Übersicht und Ruhe, hat für den Auf- und Abbau eindeutig die Hosen an (siehe unten).

Bei zunehmend größeren Gigs läuft nichts mehr ohne seine Professionalität und genial einfachen Ideen. Großes Equip-ment darf er aufgrund seines LKW-Führerscheins auch bewe-gen. Auch in diesem Bereich braucht sich HINGERHOFF vor der Zukunft nicht zu fürchten.

 

 





zurück                                                    weiter